Menü

Wechsel im Vorstand von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN OV Marklohe

Einen neuen Vorstand für ihren Ortsverband wählten die Markloher Bündnisgrünen auf ihrer  letzten Mitgliederversammlung.  Gleichberechtigte Sprecher sind nun Petra Bauer, Marklohe, und Werner Frenz, Lemke. Kassenwartin bleibt Hella Dettmer und neuer Schriftführer wurde Cord Fehsenfeld.   Mit einem herzlichen Dankeschön verabschiedete der Ortsverband die bisherigen Sprecher Gerlinde Vogel und Dirk Wahl, die beide ihren Vorstandsposten zur Verfügung gestellt hatten, weil sie als Ratsmitglieder im Gemeinde- bzw. Samtgemeinderat aktiv sindWechsel im Vorstand des bündnisgrünen Ortsverbandes Marklohe

zurück

Grüne Jugend Nienburg

Du bist unter 28 Jahren, möchtest dich politisch engagieren und dir liegen ökologische und soziale Themen am Herzen? Dann komm zu uns, wir sind die Grüne Jugend Nienburg. Wir setzen uns genau für diese Themen ein und würden uns freuen, wenn du beim Aufbau der Grünen Jugend dabei bist.

Du erreichst uns, unter :

gruene-jugend(at)gruene-nienburg.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>