von links nach rechts: Hanspeter Rohde, Christa Großkurth, Maik Claasen, Susanne Lebherz, Torsten Garrelts,
Michael König, Karin Heinemann, Karl Heinz Brandt, Bettina Köper, Dörte Steenken-Krüger,
Christian Krüger, Petra Schneider, Tina Heinecke, Rosi Smuda, Burkhard Bauer, Katharina v. Günther
Seit November konnten die Treffen des Ortsverbandes Bündnis90/ Die Grünen in der Samtgemeinde Uchte nur virtuell stattfinden. Unter Einhaltung der Abstandsregeln klappte es jetzt zum ersten Mal wieder live und in Farbe.
Auf der Tagesordnung standen Vorbereitungen der Kommunalwahl.
Als Gast war die Bürgermeisterkandidatin Tina Heinecke geladen, die sich den Fragen der Mitglieder des OV stellte.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]