Menü

Endlich wieder ein echtes Treffen möglich Bündnis90/Die Grünen in der Samtgemeinde Uchte

von links nach rechts: Hanspeter Rohde, Christa Großkurth, Maik Claasen, Susanne Lebherz, Torsten Garrelts,

Michael König, Karin Heinemann, Karl Heinz Brandt, Bettina Köper, Dörte Steenken-Krüger, 

Christian Krüger, Petra Schneider, Tina Heinecke, Rosi Smuda, Burkhard Bauer, Katharina v. Günther

 

Seit November konnten die Treffen des Ortsverbandes Bündnis90/ Die Grünen in der Samtgemeinde Uchte nur virtuell stattfinden. Unter Einhaltung der Abstandsregeln klappte es jetzt zum ersten Mal wieder live und in Farbe.

Auf der Tagesordnung standen Vorbereitungen der Kommunalwahl.

Als Gast war die Bürgermeisterkandidatin Tina Heinecke geladen, die sich den Fragen der Mitglieder des OV stellte.

Grüne Jugend Nienburg

Du bist unter 28 Jahren, möchtest dich politisch engagieren und dir liegen ökologische und soziale Themen am Herzen? Dann komm zu uns, wir sind die Grüne Jugend Nienburg. Wir setzen uns genau für diese Themen ein und würden uns freuen, wenn du beim Aufbau der Grünen Jugend dabei bist.

Wir haben ein offenes Treffen, jeden 1. Donnerstag des Monats um 16:30 Uhr im Grünen-Büro in der Wallstraße 2A. Du bist herzlich willkommen.

gruene-jugend(at)gruene-nienburg.de