Menü

Neujahrstreff 2019

Der Neujahrsempfang von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN begann mit einigen Minuten der Unsicherheit und Spannung weil der Bundesvorsitzende, Robert Habeck ,nicht pünktlich auf dem Bahnhof in Nienburg ankam. Es stellt sich dann aber heraus dass er einfach verpasst hatte in Nienburg auszusteigen. Mit ca. 45 Minuten Verspätung konnte dann der Empfang aber beginnen. Die Veranstaltung war ausgesprochen gut besucht, der Saal musste schon lange vor Beginn der Veranstaltung wegen Überfüllung geschlossen werden.    Mehr »

Wolf in Niedersachsen: Mensch und Nutztiere vor Schäden bewahren, ohne gegen Artenschutz zu verstoßen

Angesichts der meist emotional und unsachlich geführten Diskussion über Wölfe in Niedersachsen hat der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN die zuständigen Fachpolitiker ihrer Landtagsfraktion zu einem Gespräch eingeladen.   Mehr »

Grüne Jugend Nienburg

Du bist unter 28 Jahren, möchtest dich politisch engagieren und dir liegen ökologische und soziale Themen am Herzen? Dann komm zu uns, wir sind die Grüne Jugend Nienburg. Wir setzen uns genau für diese Themen ein und würden uns freuen, wenn du beim Aufbau der Grünen Jugend dabei bist.

Du erreichst uns, unter :

gruene-jugend(at)gruene-nienburg.de

GRUENE.DE News

Neues