Menü

Kandidatinnen für die Europaliste in Nienburg

Kandidatinnen der GRÜNEN - Landesliste Niedersachsen zur Europawahl zu Gast beim Kreisverband der GRÜNEN in Nienburg.

Katrin Langensiepen und Viola von Cramon im Gespräch mit interessierten Mitgliedern.    Mehr »

Kreis, Land, Bund

Katja Keul, Rita Schnitzler und Helge Limburg im Gespräch Grüne Abgeordnete berichten über ihre politische Arbeit. Der Kreisverband der GRÜNEN in Nienburg hatte für Montag, den 13.8.2018 zu einer Informationsveranstaltung ins Naturfreundehaus eingeladen, das Thema war „ GRÜNE Abgeordnete im Gespräch“. Die Bundestagsabgeordnete Katja Keul, der Landtagsabgeordnete Helge Limburg und die Kreistagsabgeordnete Rita Schnitzler informierten über ihre Arbeit und stellten sich den Fragen der zahlreich erschienenen Interessierten. Die Veranstaltung mit den drei engagierten Politikern stellte einen Diskurs dar über alle politischen und sozialen Themen die zurzeit auf Kreis- Landes- oder Bundesebene aktuell und von Interesse sind. Auf diese Weise war es möglich, Einblicke und Informationen zu erhalten die über die öffentlichen Medien nicht alle vermittelt werden können.    Mehr »

Grüne Jugend Nienburg

Du bist unter 28 Jahren, möchtest dich politisch engagieren und dir liegen ökologische und soziale Themen am Herzen? Dann komm zu uns, wir sind die Grüne Jugend Nienburg. Wir setzen uns genau für diese Themen ein und würden uns freuen, wenn du beim Aufbau der Grünen Jugend dabei bist.

Wir haben ein offenes Treffen, jeden 1. Donnerstag des Monats um 16:30 Uhr im Grünen-Büro in der Wallstraße 2A. Du bist herzlich willkommen.

gruene-jugend(at)gruene-nienburg.de